Foto: Helga Esteb / Shutterstock.com

Unbeliebte Stars - Das Ranking

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:24
Dies gefällt jedoch nicht jedem, weshalb viele dieser Promis für die meisten nur noch nerven.

Egal ob durch ihr skurriles Auftreten oder ihre Eskapaden in der Öffentlichkeit - manche Stars scheinen die Aufmerksamkeit zu brauchen. Dies gefällt jedoch nicht jedem, weshalb viele dieser Promis für die meisten nur noch nerven. Hier sind die Top 10 der unbeliebtesten Stars.

Das Ranking

Platz 10 - Kim Kardashian

  • Egal ob in einer Reality Show, mit eigenen Klamotten oder einer fragwürdigen Musikkarriere - Kim Kardashian versucht mit allen Mittel Geld zu machen.
  • Wirklich bekannt ist sie nicht für große Leistungen, sondern eher durch ihr großes Gesäß geworden.
  • Danach ging die Karriere als C Promi, mit der eigenen Mutter als Managerin, bergauf.
  • Dennoch sind die Meinungen über sie eher schlecht und durch ihren ständigen Drang im Rampenlicht stehen zu müssen, nervt sie.

Platz 9 - Nicki Minaj

  • Immer schrill, immer neu provozieren, was zu Beginn interessant ist, wird schnell nervig.
  • Nicki Minaj macht zu viel Show und zu wenig gute Musik.

Platz 8 - Miley Cyrus

  • Erst kürzlich sorgte sie neben einer neuen Frisur auch mit einem selbst gedrehten Handyvideo, auf welchem sie tanzte, für Wirbel.
  • Der frühere Disneystar findet jedoch mit seiner sehr extrovertierten Art nicht bei jedem Anklang.
  • Auch durch ihre ständigen Tweets sowie das Posten von Fotos macht sie sich eher unbeliebt.

Platz 7 - Taylor Swift

  • Taylor Swift wirkt süß, nett und unschuldig, dies hat jedoch auch seine Schattenseiten.
  • Wie es in ihren Beziehungen so läuft, weiß die ganze Welt denn in fast jedem ihrer Songs geht es immer um dasselbe.
  • Vielleicht wäre sie bei den Leuten beliebter, wenn sie ihr Privatleben privat lassen würde.

Platz 6 - Daniela Katzenberger

  • Als die Blondine am Anfang ihrer Karriere noch in praktisch jeder Daily Soap zu sehen war, empfanden viele Menschen Sympathie für sie.
  • Mit der Zeit jedoch begann ihr ,,dummes'' Getue zu nerven.
  • Mittlerweile ist es auch eher still um Daniela Katzenberger geworden, und es macht ganz den Anschein, als würde sie niemand vermissen.

Platz 5 - Justin Bieber

  • Viele junge Leute himmeln ihn an und lieben seine Musik aber nicht jeder ist so angetan vom Bieber.
  • Erst vor Kurzem wurde er, als er bei einer Award-Show einen Preis entgegen nahm, ausgebuht.

Platz 4 - Chris Brown

  • Mit ihm und seiner Freundin Rihanna geht es immer wieder bergauf und berg ab, und sie zeigen in der Öffentlichkeit viel von ihrer Beziehung.
  • Auch mit Nacktbildern, welche er von sich auf Twitter postete, verlor er deutlich an Sympathiepunkten.

Platz 3 - Lindsay Lohan

  • Egal ob wegen Trunkenheit am Steuer oder Heulattacken im Gerichtsaal - Lindsay Lohan ist mittlerweile nur noch aufgrund von Eskapaden und nicht mehr aufgrund der Schauspielerei oder ihrer Musik in den Schlagzeilen.
  • Ob es der zu frühe Ruhm als Kinderstar war oder einfach, weil sie in der Öffentlichkeit unter ständiger Beobachtung erwachsen wurde, mittlerweile ist sie bei Leuten jeder Altersgruppe unbeliebt.

Platz 2 - Britney Spears

  • Sie war einst die Popprinzessin, bei allen beliebt, doch Stück für Stück viel alles zusammen.
  • Auch wenn sie mittlerweile, nach etlichen Schlagzeilen, wieder zur Normalität zurückkehrt, sehen möchte sie kaum noch einer.

Platz 1 - Madonna

  • Mit Tonnen von Make-up, unpassenden Klamotten und mehr, versucht Madonna krampfhaft ihre Jugend zu bewahren, welche jedoch schon längst vorbei ist.
  • Auch ihre große Musikkarriere konnte nicht ewig anhalten und nun ist es auch ruhiger um sie geworden.

Kommentare