Foto: Shutterstock.com

Wer ist die Mutter bei "How I Met Your Mother?"

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:25
Im Jahre 2030 beschließt Ted Mosby seinen Kindern zu erzählen, wie er ihre Mutter kennenlernte.
Seit nun mehr acht Jahren raten die Kinder und auch die Zuschauer, wer denn nun die Mutter bei Mutter bei How I Met Yout Mother ist.

Die Story - So wird die Mutter bei How I Met Your Mother bekannt

Ist Robin Teds Auserwählte?

  • Da Ted sich in der ersten Folge in Robin verliebte und am Ende der ersten Staffel sogar eine Beziehung mit ihr einging, hielten wohl viele Zuschauer sie für die Mutter bei Mutter bei How I Met Yout Mother.
  • Doch im Laufe der Zeit schlossen Andeutungen und Robins aufkeimende Liebe zu Barney diese Möglichkeit aus. Obwohl Ted noch amouröse Gefühle für Robin hegte, ließ er sie vom Haken, um seinen Freunden nicht im Weg zu stehen.

 

Liebe geht durch den Magen:

  • Nach Robin war die Bäckerin Victoria die heißeste Kandidatin der Mutter bei Mutter bei How I Met Yout Mother. Sie führte in der ersten Staffel eine kurze, aber intensive Beziehung mit Ted. Diese opferte Ted allerdings, um mit Robin zusammen zu kommen. Am Ende der siebten Staffel cancelte Victoria sogar ihre Hochzeit für Ted und fuhr mit ihm in den Sonnenuntergang.
  • Leider hielt auch diese Beziehung nicht sehr lange.
  • Der Trennungsgrund: Robin.
  • Ted erklärte Victoria, dass Robin für ihn zwar mehr als eine normale Freundin war, er aber keine Liebesgefühle mehr für sie hegte. Victoria wollte mit der ständigen Angst Ted an Robin zu verlieren aber nicht leben, verließ Ted und wünschte ihm zum Abschied noch viel Glück bei Robin.

 

And the Winner is... Das ist die Mutter bei How I met your Mother:

  • In der achten Staffel machte Barney Robin einen Heiratsantrag zu dem Ted seinen Segen gab. In der gleichen Folge sieht man auch wie glücklich Lily und Marshall mit ihrem Sohn Marvin waren, sodass Ted der einzige von den fünf war, der sich einsam fühlte.
  • Nachdem seine vorherigen Beziehungen gescheitert waren, fragte man sich ob es ein Happy End für Ted mit einer seiner Verflossenen geben würde. Doch es kam ganz anders.
  • Am 13. Mai wurde bekannt gegeben, dass Christin Milioti die Mutter bei Mutter bei How I Met Yout Mother sein wird.
  • Diese wird in der neunten und letzten Staffel ihren ersten Auftritt haben und Ted anscheinend in rekordverdächtigem Tempo den Kopf verdrehen und ihm Robin, der er bereits beim ersten Date seine Liebe gestand, aus dem Gehirn streichen.
  • Wie dies von statten gehen wird, wird sich aber erst im Herbst 2013 zeigen. Dann wird die finale Staffel nämlich in den USA anlaufen.

Kommentare