Foto: Shutterstock.com

Wer ist Stefan Raabs Lebensgefährtin? - Infos zu Nike Raab

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:19
Er ist Deutschlands wohl größter Entertainer unserer Zeit.
Nachdem sich Größen wie Harald Schmidt und Thomas Gottschalk in den letzten Monaten und Jahren zunehmend aus dem Showgeschäft zurück gezogen haben, gibt es nun nur noch eine Nummer 1 am deutschen Unterhaltungshimmel. Eine wahnsinns Karriere!

Die Rede ist natürlich von Stefan Raab. Vor Rund 20 Jahren fing er als junger Komiker beim Teeniesender Viva an und wurde anfangs nur von der jugendlichen Zielgruppe des Senders wirklich wahrgenommen. Zur WM 1994 gelang ihm jedoch ein deutschlandweiter Hit mit einer Persiflage auf den damaligen Bundestrainer Berti Vogts. Weitere Charterfolge folgten. Spätestens als Raab im Jahr 1999 zu Pro 7 wechselte und seine tägliche Late Night Show TV Total startete, war jedem klar: Dieser Mann ist nicht mehr zu stoppen.

Seitdem befindet sich Raab in einem ungeahnten Aufwärtsflug - alles, was der Kölner Metzgersohn anpackt, wird automatisch ein Erfolg. Ob die Samstagabend Show Schlag den Raab, diverse Sportveranstaltungen wie die Wok WM oder die Autoball Meisterschaften oder seine regelmäßige Teilnahme am Grand Prix de la Chanson bzw. Eurovision Song Contest, wo er 2010 mit seinem Schützling Lena Meyer Landrut den ersten Platz erreichte.

Doch wie sieht es mit dem Privatleben von Stefan Raab aus?

Hat er eine Freundin oder ist gar verheiratet? 

  • Viele dichteten Raab in der Zeit des Grand Prix Erfolgs eine Affäre mit Lena an, doch daran ist nichts dran, das Verhältnis der beiden war immer rein beruflich geschäftlicher Natur. 

Wer ist nun also Stefan Raabs Lebensgefährtin und hat er überhaupt eine?

  • Die Wahrheit ist, dass Stefan Raab sein Privatleben seit Beginn seiner Karriere konsequent von der Öffentlichkeit fern hält - und das erfolgreich. Zwar ist mittlerweile bekannt, dass er bereits seit einigen Jahren mit Lebensgefährtin Nike liiert ist und mit dieser zwei Töchter hat, aber private Bilder oder Fernsehaufnahmen seiner Familie existieren nicht, da sich Raab rechtlich gegen diese abgesichert hat. 
  • Stefan Raabs Lebensgefährtin Nike ist der Öffentlichkeit also bislang unbekannt. Wer weiß, ob Raab sein Privatleben in ein paar Jahren vielleicht etwas öffentlicher macht, doch bis dato ist dieses ein gut gehütetes Geheimnis. 
  • Raab ist also einer der wenigen Promis, von denen man privat nur wenig weiß.

Kommentare