Foto: Featureflash /Shutterstock.com

Wer ist Zac Efron? - Ein Porträt

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:05
Er ist der Star vieler Filme und besonders bei Kindern und ...

Er ist der Star vieler Filme und besonders bei Kindern und Jugendlichen sehr beliebt. Doch wer ist Zac Efron und was macht ihn so berühmt?

  • Zac Efron (eigentlich Zachary David Alexander Efron) wurde 18. Oktober 1987 in Kalifornien geboren.
  • Er ist einer der best verdienenden Schauspielern im jungen Alter.
  • Mittlerweile war er oft nominiert und gewann auch einige Preise unter anderem bei den Teen Choice Awards, Young Hollywood Awards, den People's Choice Awards und dem Young Artist Award (nur Nominierung).

  1. Zac Efron ist ein Sänger und Schauspieler, welcher seinen Durchbruch bei einem Disney-Film hatte.
  2. Zac Efron begann seine Schauspielkarriere 2002 im Alter von 15 in der Serie Firefly.
  3. Danach folgten weitere Auftritte, meistens nur für 1 Folge in einer Serie, unter anderem in Emergency Room, CSI:Miami, Hotel Zack & Cody und Navy CIS.
  4. Ab 2003 hatte Zac auch einige Rollen in Filmen.
  5. Sein großer Durchbruch gelang ihm mit der Film-Trilogie ,,High School Musical'' 1, 2 und 3.
  6. Dort sang er sogar manche Lieder, was ihm später in den Charts auch Ruhm als Sänger bescherte.
  7. Von da an folgten weitere erfolgreiche Filme wie z.B. ,,17-Again'' in dem er einen Mann spielt, welcher über Nacht wieder 17 geworden ist.
  8. Trotz seines Talents zum Sänger hat er keine offiziellen CDs aufgenommen und bleibt lieber bei der Schauspielerei.

Kommentare