Foto: Shutterstock.com

Wie entfernt man einen Partystempel von der Hand?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:49
Hier wird dir geholfen - mit einfachen Haushaltsmitteln sagen wir der Tinte den Kampf an.

Nach einer durchzechten Partynacht hat man am nächsten Tag einen Geschäftstermin oder eine Verabredung. Alles kein Problem, der Kater wird behandelt und das äussere wieder auf Vordermann gebracht, wenn da nicht dieser hartnäckige Partystempel auf der Handinnenseite wäre.

Hier wird dir geholfen - mit einfachen Haushaltsmitteln sagen wir der Tinte den Kampf an.

  • Schwarzteebeutel

oder

  • eine frische Zitrone

Zitrone

  1. Einfach eine frische Zitrone aufschneiden und über den Partystempel reiben.

 

Schwarztee

  1. Einen Schwarzteebeutel in heissem Wasser für 5 min ziehen lassen.
  2. Anschliessend über den Stempelabdruck wischen. Die entstandenen Enzyme lassen die Tinte in Windeseile verblassen. 

 

Alkohol / Waschbenzin / Nitroverdünnung

  1. Oben genannte Flüssigkeiten helfen ebenfalls das Andenken an die vorherige Nacht zu beseitigen. 
  2. Falls sämtlicher Alkohol am Vorabend konsumiert worden ist, Parfüm tut es auch. Allerdings sparsam verwenden, sonst wird es zu einem teuren Vergnügen.

Kommentare