Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:50
Wer kennt ihn nicht, spätestens seit seiner Hochzeit mit Angelina Jolie ist er jedem bekannt.

Wer kennt ihn nicht, spätestens seit seiner Hochzeit mit Angelina Jolie ist Bratt Pitt jedem bekannt. Das Traumpaar schlechthin mit ihren vielen Kindern. Aber auch bereits lange vor der Eheschließung des Traumpaares, war er ein erfolgreicher und sehr beliebter Schauspieler. Der Traumtyp vieler Frauen. Er hat viele Kinovorführungen gefüllt und nicht selten war er der Hauptgrund, warum Filme wie "Thelma & Louise", "Golden Globe", "Rendezvous mit Joe Black", "Fight Club" und "Ocean’s Eleven" so erfolgreich liefen.

  1. Auf Bildern erscheint er oft kleiner als seine schöne Ehefrau, sodass die Frage nach Bratt Pitts Größe immer mal wieder aufkommt. Ist er wirklich so klein, oder erscheint er nur aufgrund der hohen Absätze seiner Gattin so klein?
  2. Ein bisschen Recherche liefert einem die Antwort. Brattt Pitt ist 1,83 Meter groß. Also durchaus im Durchschnitt und nicht besonders klein.
  3. Aber auch wenn er kleiner wäre, würde dies wohl seinen Erfolg und seinen Charme nicht negativ beeinflussen.
  4. Lieber ein kleiner Bratt Pitt als kein Bratt Pitt.

Kommentare