Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:51
Erfolgreicher Megastar, Schönheit in Person und begabtes Teenie Idol.

Rihanna - Der wunderschöne Stern am R'n'B Himmel. Erfolgreicher Megastar, Schönheit in Person und begabtes Teenie Idol. Eine Stimme aus Gold und eine Ausstrahlung wie die Sonne.

Rihanna ist seit über 6 Jahren erfolgreich im Showgeschäft, seit sie mit Ihrer CD "SOS" und ihrem "Hit Pon de Replay" erstmals die Charts stürmte. Seitdem sehen wir sie fast jede Woche auf diversen Covern von Jugendzeitschriften. Und das Supergirl macht ihrem Namen alle Ehre. Ständig bringt sie neue Hits und hält sich über Wochen in den USA und auch in anderen Ländern auf Platz 1 der Charts. Momentan hält sich ihr neuster Track "We found Love" schon lange nur im oberen Bereich der Favoriten. In diesem Song verarbeitet sie ihre dramatisch endende Beziehung zu Chris Brown, mit welchem sie über einem Jahr glücklich zusammen war. 

Nachdem er sie grün und blau geschlagen hatte, durfte sich der Sänger ihr innerhalb 100 Metern nicht mehr nähern. Doch mittlerweile hat sie ihm verziehen und die Verfügungsklage aufgehoben. Hängt sie immer noch an ihm? Seitdem ist sie nicht mehr in festen Händen. Man hört nur immer von ständig wechselnden Affären welche nur kurzzeitig andauern.

Wie groß ist Rihanna?

  1. Die schöne Nummer Eins Sängerin aus Barbados, welche sich auch gerne RiRi nennt, ist ca. 1,73m groß und wiegt um die 64kg.
  2. Obwohl sie eine Statur hat, welche mehr als sexy ist, fühlt sie sich manchmal zu dick. Besonders ihre Oberschenkel sind ihre Problemzone, wie sie schon in vielen Interviews verriet. Aber manchmal sagt sie dagegen auch, dass sie sich sexy fühlt.
  3. Rihanna kleidet sich immer sehr sexy und auch knapp, was manche schon fast anstößig finden. Ihre Frisuren wechselt sie beinah wöchentlich. Das macht auch ihren heißen Style aus. 
  4. Mit ihren Hits "Don't stop the music", "Umbrella", "Rehab", "Only girl in the world" und vielen weiteren Top Hits hat sie sich auf ewig einen Namen in der R'n'B Geschichte gemacht!

Kommentare