Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:52
Er gewann rund 49 Turniere im Einzel, davon drei mal das Wimbledon-Turnier.

Boris Becker wurde in Leimen geboren und ist ehemaliger Tennisspieler. Er gewann rund 49 Turniere im Einzel, davon drei mal das Wimbledon-Turnier, zudem ist er Olympiasieger. Er ist bis jetzt der jüngste Wimbledon-Sieger seit Bestehen des Turniers, er führte zwölf Wochen lang die Weltrangliste an. Aufsehen erregte er durch den "Sex in der Besenkammer" Quickie mit Angela Ermakova, bei dem ein Kind entstand.

  1. Das Vermögen des deutschen Profispielers wird laut Experten aktuell auf knapp 120 Millionen Euro geschätzt.
  2. Entstammt das ganze Geld seiner damaligen Tenniskarriere? Ein Großteil seines Vermögens entstammt aus seiner Karriere. Becker besitzt drei Mercedes-Autohäuser in Greifswald, Stralsund und Ribnitz-Damgarten.
  3. Er war lange Zeit Werbeträger für König Pilsener, für "DAS Rechtsschutzversicherung" und ist seit 2007 das Werbegesicht von PokerStars, einem Online-Pokerportal. Dies steigert seine Einnahmen.

Kommentare