Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:50
Wer wäre nicht gerne so reich wie Charlie Sheen?
Halb irisch, halb spanisch ist er ein erfolgreicher amerikanischer Schauspieler und unter dem bürgerlichen Namen Carlos Irwin Estévez bekannt. Geboren wurde er am 3. September 1965 in der Stadt New York.

So viel verdient Charlie Sheen

  • Seine Filmkarriere begann bereits im Jahr 1974, aber seinen hohen Bekanntheitsgrad hat er wohl seiner Rolle als Charlie Harper in der weltweit beliebten Serie "Two and a Half Men" zu verdanken. Für die Hauptrolle in der Serie erhielt er vier Emmy-Nominierungen und zwei Nominierungen für den Golden-Globe.
  • Es wird behauptet, dass Charlie Sheen der bestbezahlteste amerikanische Fernehestar ist. Amerikanischen Zeitungen zufolge erhielt der Schauspieler von Staffel 1-7 pro Folge 825.000 USD.
  • Nachdem Sheen seinen Vertrag nicht verlängern wollte, wurden ihm für die Staffeln 8 und für alle weiteren Staffeln 1,25 Millionen USD pro Folge angeboten. Er hat den Vertrag unterschrieben.
  • Die Spekulationen zu dem Gesamtvermögen des erfolgreichen Stars halten an. Es wird auf etwa 35 Millionen USD geschätzt.
  • Die Tatsache, dass der Schauspieler immer wieder wegen Drogenmissbrauchs in der Öffentlichkeit diskutiert wurde und mehrere Aufenthalte in Entzugskliniken hinter sich hat bestätigt mal wieder, dass Geld eben nicht unbedingt glücklich macht.

Kommentare