Foto: joyfull / Shutterstock.com

'Wien - Tag und Nacht' online schauen - Livestream

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:35
Das Fernsehen hat viel zu bieten. Täglich schalten Millionen Zuschauer ein, um zum Beispiel die eigene Lieblingssendung oder -serie zu sehen.

Das Fernsehen hat viel zu bieten. Täglich schalten Millionen Zuschauer ein, um zum Beispiel die eigene Lieblingssendung oder -serie zu sehen. Immer beliebter wird in der heutigen Zeit auch das Streamen im Internet. Online im World Wide Web ist das unter anderem mit sogenannten Livestreams möglich.

"Wien - Tag und Nacht" ist

  • modern, authentisch und zeitgemäß
  • Daily Soaps sind seit vielen Jahren beliebt bei vor allem jungen Leuten
  • unterschiedlichste Charaktere sorgen für Spannung, Reibung und Unterhaltung
  • nach dem Erfolg von "Berlin - Tag und Nacht" sollte dem Wiener Format ebenfalls nichts im Wege stehen
  • Interessant zu wissen ist, dass die Darsteller wirklich in einer Wiener WG zusammen wohnen, daher auch Reality Show

Die Serie

  • "Wien - Tag und Nacht" ist eine Scripted Reality Doku, also eine Pseudo-Doku-Soap und handelt von einer WG mit sechs Personen, welche in der Serie das echte Leben nachspielen. Vorreiter der Serie ist "Berlin - Tag und Nacht". Die Protagonisten der Serie werden dir keine Wünsche offen lassen. 
  • Von Zickenkrieg über interessanten und lässigen Gesprächen bis hin zu romantischen Liebesszenen wird garantiert alles dabei sein. Zu Beginn der Serie geht es um Theresa, die in die Stadt kommt, in die WG einzieht, sich später in den WG Mitbewohner Chris verliebt und dessen Freundin Vicky daraufhin tierisch eifersüchtig wird. 
  • Wie der Titel der Serie schon sagt, spielen die Darsteller in der österreichischen Hauptstadt. Wien - eine besonders facettenreiche Stadt - wird während der Serie auch reichlich zu sehen sein - und das eben bei Tag und Nacht. 

"Wien - Tag und Nacht" im Livestream

  • Seit 17. Februar 2014 nun kannst du im Livestream online schauen, wie das Leben der verschiedenen Charaktere spielt. In der Serie geht es viel um Improvisation, aber auch um ein wenig schauspielerisches Können. "Wien - Tag und Nacht" ist eine Serie mit einer anfangs ziemlich verrückten WG, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Die Stadt selbst hat viel zu bieten und das wird im Zusammenleben der Schauspieler auch sichtbar. 
  • Den Livestream zur Serie kannst du wochentags von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr HIER kostenlos online schauen. Die einzelnen Episoden sind aber auch nach der Ausstrahlung im Fernsehen jederzeit im Internet abrufbar.

Weitere Beiträge zum Thema:

Kommentare