Foto: Shutterstock.com

Facebook-Sperre? - Eine Erklärung

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:08
Diese Gründe kann es geben das man gesperrt wird...

  • Am besten ist,dass man nicht mehr so viele Personen auf einmal einladet und auch nur die Personen, die man wirklich kennt - denn die Sperre wird mit jedem mal länger und länger, bis dann letzten Endes eine komplette Sperre vollzogen wird.

Mögliche Gründe für die Sperre

  • Man lädt zu viele Freunde ein, die die Freundschafft nicht bestätigt haben.
  • Man hat zu viele Freunde eingeladen,die die Freundschaft abgelehnt haben (bei mir war das schon nach 4 Freunden so).
  • Man hat einfach zu viele Freunde an einem Tag eingeladen.
  • Es kann aber auch daran liegen, dass das Facebook konto missbraucht wurde.
  • Falls dies der fall ist, wende dich am besten an den Support dierekt den findest du hier!

Kommentare