Foto: Shutterstock.com

Mit Facebook Spielen Geld verdienen - Wie geht das?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:20
Die internationale Community Plattform Facebook ist bekannt wie ein bunter Hund.

Die internationale Community Plattform Facebook ist bekannt wie ein bunter Hund. Auch du wirst dich schon registriert haben und ein Account besitzen. Nun informierst du dich regelmäßig über Gott und die Welt, chattest oder spielst mit Freunden, Verwandten und neuen Bekannten. Das Game Angebot ist riesig und verlockend. Nun kommt in dir die Frage auf: Kann man mit Facebook Spielen auch noch Geld verdienen?

So geht´s

  • Nichts ist einfacher als das. Mit der richtigen Poker Strategie oder einer kleinen Portion Glück am Daddel Automaten wirst du über Nacht zum Millionär.
  • Allerdings nur mit einer virtuellen Währung dem sogenannten Spielgeld. Die wirklichen Verdiener sind die Erfinder und Produzenten solcher Spiele. Das Prinzip ist recht simpel.
  • Nachdem du deine ersten Fantasie Dollar verzockt hast, diese bekommst du als Willkommens Bonus, brauchst du natürlich neue. Solche kaufst du dann mit den echten Euro. Das ist dann ein Verdienst an Facebook Spielen. Ebenso erhältst du ein kleines "Trinkgeld" wenn du einen Freund animierst mit zu spielen.
  • Der tritt dann bei Gefallen in deine Fußstapfen und somit summiert sich dann der Gewinn der PC Spiele Gurus. So ähnlich läuft das auch bei anderen Facebook Spielen.
  • Bei City Ville brauchst du City Cash um deine Traumstadt zu errichten. Um deine Ranch auf Farm Ville zu bewirtschaften eine ähnliche Währung. Auch wird auf den Spiele Websites genügend Werbung präsentiert. Eine ebenso lukrative Einkommensquelle.
  • Also pack dir einen Website Design Baukasten, kreiere dein eigenes Game und stelle es in dieses Social Network. Dann garnierst du es noch mit einigen Bonusprogrammen und Werbung, fertig ist die Laube.
  • Nun hast auch du eine reelle Chance an Facebook Spielen echtes Geld zu verdienen.

Kommentare