Foto: Shutterstock.com

Spielehits 2013 - Die Neuheiten für PC und Konsolen

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:27
Erweiterte Möglichkeiten, bessere Effekte, realistischere Abenteuer - das halten die Spieleneuheiten für uns bereit.
Neben überarbeiteten Versionen kommen 2013 auch komplett neue Spiele heraus. Alles dreht sich in diesem Jahr um noch authentischere Spielweisen, bessere 3D Grafik sowie spannendere Schlachten, wie es die folgenden 6 Spiele beweisen.

Top - Neuheiten

FIFA 14

(Erscheinung: 26. September 2013)

  • Mit der neusten Version des Fußballspiel-Klassikers macht das Spielen noch mehr Spaß als bisher. Neue Features wie PureShot, womit der Spieler nun genau den Winkel sowie die Schrittlänge zum Ball anpassen kann und dadurch eine höhere Trefferquote schafft, oder Precision Movement, was dem Gamer ein noch realistischeres Bewegen ermöglichst, da die Geschwindigkeit beim Laufen genau gesteuert werden kann, oder Variable Tempo-Dribblings, wodurch das Dribbeln noch präziser ausgeführt wird, machen FIFA 14 noch authentischer.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

(Erscheinung: 27. August 2013)  

  • Fesselnde Schlachten, unbeschreibliche musikalische Darbietung und abenteuerliche Vielfalt - das ist Final Fantasy. Eorzea heißt die neue Welt, die es diesmal zu erkunden und zu verteidigen gilt. Während Elemente früherer Final Fantasy Spiele, wie die Chocobos, erhalten bleiben, bietet dieses Game zudem neue Erweiterungen wie die Klassen-Job-Auswahl, bei der das Spielen noch persönlicher wird. 

Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge

(Erscheinung: 30. Juli 2013)

  • Das als Pen & Paper Rollenspiel bekannte Game erscheint nun in 3D mit unzähligen neuen Features. Neue Charaktere, Zaubersprüche sowie spannende Kämpfe erwarten den Spieler. Schlüpf in eine Rolle, erstelle eine Gruppe und erlebe zusammen Abenteuer in neuen Quests und genieße zusätzliches Bonusmaterial.

Watch Dogs

(Erscheinung: 21. November 2013)

  • Auf der Jagd nach Rache für den Tod an deiner Familie hast du als ehemaliger Gangster und aktueller Hacker die Möglichkeit alles und jeden in deiner Stadt zu überwachen. So kommst du unter anderem an private Dateien ran und kannst sogar den Verkehr durch die Ampeln steuern, alles, um an die richtigen Personen zu gelangen.

Dead Island Riptide

(Erscheinung: 26. April 2013)

  • Mit neuen Missionen, veränderten Charakteren und verbesserten Effekten, ist der Zombie-Klassiker nun zurück. Erneut muss sich die Gruppe Überlebender, welche vor Kurzem einem Virus entkamen, den schrecklichen Zombies stellen. Der Spieler kann in die Rolle einer der Personen schlüpfen und muss dann mit Waffen und Instinkt versuchen zu überleben. Es geht dabei darum die Zombies zu töten und den Ausweg zu finden.

Aliens: Colonial Marines

(Erscheinung: 12. Februar 2013)

  • Als Corporal Winter suchst du auf einem einsamen Raumschiff nach deiner verschwundenen Mannschaft. Was nach einer einfachen Suche schien, stellt sich schon bald als Überlebenskampf heraus, als es darum geht die Aliens zu besiegen. Elektronische Schallgranaten, Plasma Impulsgewehr und Flammenwerfer helfen dir beim Kampf. Hinzu kommen Special Effects sowie verschiedene Multiplayer-Modi, um das Spiel noch spannender zu gestalten.

Kommentare