Foto: Shutterstock.com

Handy verschönern - Wie pimpt man sein Handy?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:51
Wäre es da nicht schön, wenn du dir dein Handy individualisierst?

Du wirst das Gefühl kennen, du hast dein Handy vergessen und fühlst dich nackt, denn dein Handy ist zum Mode-Accessoire geworden. Du hast einen individuellen Stil und möchtest den auch an deinem Handy „ausleben“? Egal, ob du ein Handy mit QWERTZ-Tastatur, ein Schiebe- oder Touchscreen-Handy hast, du kannst es verschönern. Die Designer der großen Hersteller lassen sich schon sehr viel einfallen, damit das Handy dem Kunden gefällt. Doch meistens gibt es das nur in maximal zwei bis drei unterschiedlichen Farben und so lässt sich das eine Handy nun auch nicht mehr von einem anderen unterscheiden. Wäre es da nicht schön, wenn du es dir mit verschiedenen Skins individualisierst?

ein Internetportal wo du dein Handy verschönern kannst - hier ein Portal dass wir empfehlen können:

Es gibt unterschiedliche Internetportale, bei denen du dein Handy „pimpen“ kannst. Allerdings ist der Handlungsablauf immer der gleiche:

  1. Wählst du dein Produkt. Da werden dir, in der Regel, unterschiedliche Hersteller, wie zum Beispiel Apple, HTC, Nokia oder Microsoft angezeigt. Du suchst dir den geeigneten Hersteller aus und bestimmst dein Gerät. 
  2. Nun suchst du dir dein Design aus. Es gibt verschiedene Entwürfe in unterschiedlichen Kategorien. Zum Beispiel gibt es die Rubriken „Farben“, „Muster und Formen“, „Pflanzen“, „Fußball“, „Musik“ oder „Natur“. Hast du ein adäquates Design gefunden, wird es dir im nächsten Schritt noch einmal auf deinem ausgewählten Produkt angezeigt, wo du überprüfen kannst, ob es das richtige für dich ist und zu dir passt. 


Auf einigen Internetportalen kannst du das Design für dein Handy auch selbst gestalten: 

  1. Du wählst dein Produkt. 
  2. Suchst du dir ein Bild aus. Das kannst du aus der Galerie oder ein eigenes aus deiner Bibliothek hochladen. In der Galerie gibt es verschiedene Kategorien, wonach du auswählen kannst. 
  3. Du kannst einen beliebigen Text auf dein gewähltes Bild schreiben, was dein Handy noch einmal individueller aussehen lässt. 
  4. Schaust du dir die Vorschau an. 
  5. Durch diese vielen, lustigen und individuellen Designs kannst du dein Handy „pimpen“ und auf dich abstimmen.

Kommentare