Foto: Denys Prykhodov / Shutterstock.com

iPhone 5 neu - Wann kommt das neue aus dem Hause Apple?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:59
Die Gerüchte halten sich hartnäckig.

Es ist ein altbekanntes Spiel: Ist das aktuelle Modell des Kulthandys iPhone bereits eine Zeit lang auf dem Markt, so bauen sich schnell Gerüchte um einen Nachfolger auf. Bereits diesen Sommer soll dieses laut einigen Meinungen herauskommen. Aktuellen Infos zufolge, muss man sich aber noch zumindest bis zum Herbst gedulden.

  • Die Veröffentlichung des iPhone 4S im 4. Quartal des Vorjahres stellt für viele schon länger ein Indiz dar, dass diese zeitliche Strategie auch beim Nachfolger gewählt werden könnte.
  • Auch zu den Features ist schon der ein- oder andere Punkt durchgedrungen.

  • Geduld
  • das nötige Kleingeld

  1. Die Gerüchte halten sich hartnäckig; um das neue iPhone 5 aus dem Hause Apple.
  2. Viele sind noch immer der Meinung, dass das neue Smartphone Ende des Sommers 2012 auf dem Markt erscheinen soll.
  3. Doch nun konnte Verizon Entwarnung geben und allen Spekulationen somit ein Ende setzen.
  4. Denn mit der Preisgabe der Veröffentlichung im 4. Quartal 2012 ist es klar, dass das iPhone zwischen Oktober und Dezember 2012 veröffentlicht werden wird.
  5. Auch das iPhone 4S erschien im 4. Quartal des Vorjahres. Ein weiteres Indiz dafür, dass man dem Finanzvorstand von Verizon, Fran Shammo, in dieser Hinsicht Vertrauen schenken darf.
  6. Doch auch wenn das Gerücht rund um die Veröffentlichung nun endlich vorbei zu sein scheint, haben die Fans ein weiteres Gerücht aufgegriffen.
  7. Es handelt sich um das Display des neuen iPhone 5 Smartphones. Auf Grund eines veröffentlichtes Foto soll man bereits erkennen, dass das Display deutlich größer als bei den Vorgängermodellen zu sein scheint.

Kommentare