Foto: Shutterstock.com

iPhone 5 - Was ist an Technik verbaut?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:05
Das iPhone 5. Kaum ein anderes Smartphone wird so heiß erwartet wie der aktuelle Nachfolger.

Das iPhone 5. Kaum ein anderes Smartphone wird so heiß erwartet wie der Nachfolger. Schon bei den Vorgängern war der Andrang extrem groß. Doch wird das iPhone 5 noch besser schneller und leistungsstärker als das zurzeit aktuelle Model, das iPhone 4s, sein? Welche Technik erwartet uns?

  1. Vermutlich werden die technischen Daten wie folgt aussehen.
  2. Wie üblich bei allen Apple Smartphone werden die Covers in den Farben in Schwarz und Weiß erhältlich sein.
  3. Das Betriebssystem, also die Software, mit dem das iPhone betrieben wird, soll aller Wahrscheinlichkeit nach, die Apple iOS Version 6 sein.
  4. Das Display ist 4 Zoll groß mit 1136 x 640 Pixeln.
  5. Der Prozessor soll ein Dual Core Prozessor mit dem Namen 5L8950XARM von Samsung sein.
  6. Anders als im Vorfeld behauptet wurde, wird dies kein A6 Prozessor sein.
  7. Der Grafikchip hat den Namen SGX543RC mit 1 GB Ram, er soll eine echte Revolution werden.
  8. Die iPhone Kamera wird 8 Megapixel Kamera sein.
  9. Auch wird das neue iPhone mit verschiedenen Speicherkapazitäten angeboten die wären, 16GB, 32GB, 64GB, 128 GB.
  10. Doch sollte beachtete werden, dass dies eine realistische technische Vermutung ist.
  11. Apple hatte inoffiziell den 12. September 2012 als Präsentation für das neue iPhone 5 als Termin bekannt gegeben.
  12. Apple hat diesen Termin leider nicht offiziell bestätigt.

Kommentare