Foto: 1000 Words / Shutterstock.com

iPhone 5S Gerüchte - Wird es kommen?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:26
Das iPhone 5S soll im Oktober 2013 in die Massenproduktion gehen.

Eine Vorproduktion in kleiner Stückzahl ist für Ende diesen Monats (Stand: Juli 2013) geplant, Das Gewicht soll durch die neue Technologie um bis zu 30% gesenkt werden. Erreichbar ist das letztendlich durch die neue Touchscreen-Technolgie. Ein größeres Display, welches durch Verringerung des Seitenstandes zwischen Display und Aussenrand ermöglicht ist ebenfalls geplant. 

Vorab-Facts zum neuen iPhone 5S

  • Die Produktion des iPhone 5S soll in den kommenden Monaten zwischen 2-3 Mio. Stück liegen und mit dem erscheinen im Oktober zur Veröffentlichung weiter hochgeschraubt werden. Geplant sind unter anderem eine neue Kamera mit Doppel-LED-Blit welches auch abendlich Schnappschüsse besser ausleuchten soll.
  • Was mit dieser neuen Kamera einhergeht ist ein Zeitlupenfunktion, wlche bis zu 120 Bilder pro Sekunde aufnehmen kann. 13 Megapixel werden bei der neuen Kamera in jedem Fall erwartet. Dies soll mit dem S4 von Samsung vergleichbar sein. Ein nuer Prozessortyp ist hier ebenfalls im Gespräch, denn Apple hat neue Verträge mit einem taiwanesischen Hersteller abgeschlossen.
  • Geplant wird angeblich ebenfalls ein größeres Display mit 5,7 Zoll. Geplant sind ausserdem Billigversionen, die in den unterschiedlichsten Farben kommen sollen. Es wird also interessant werden. Verhandlungen darüber, ob es eine LTE Version geben wird, sind bereits am laufen, aber genaue Ergebnisse stehen noch nicht fest.
  • Die Gerüchteküche brodelt als weiter, das einzigste, was tatsächlich sicher ist, soll wohl sein, das an dem Veröffenlichungsdatum im Oktober festgehalten werden soll.

Kommentare