Foto: Shutterstock.com

Wie entfernt man Kratzer aus einem iPhone Display?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:48
Obwohl das Disply des iPhones in Kennerkreisen hoch gelobt wird...

Obwohl das Disply des iPhones in Kennerkreisen hoch gelobt wird, da es sogar beim mutwilligen zerkratzen durch Schlüssel und Messer nur geringfügige Schäden aufweist, kommt es doch ab und an einmal vor , dass einem das Smartphone aus den Händen fällt und so unglücklich aufkommt, dass man anschließend einen Kratzer im Display hat.

  • Aber keine Sorge. Ein Kratzer ist ja noch kein Sprung im Glas. Diesen zu reparieren würde teuer werden.

  1. Zum Beseitigen eines Kratzers im Display des iPhones genügt meist eine Display-Politur und ein Mikrofaser Tuch. 
  2. Will man seinem geliebten Stück aber etwas besonderes tun, kann man auch zum Juwelier seines Vertrauens gehen und ihn bitten, das Display zu reinigen. 
  3. Dafür muss man zwar ein paar Euro springen lassen, aber nach der Profi Behandlung sieht das Display meist wieder aus wie neu.

Kommentare