Foto: Shutterstock.com

Dein Date meldet sich nicht? - So machst Du dich interessant

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:54
Du hast einen neuen Schwarm und möchtest bei ihm/ihr landen?
Dann solltest du dich immer wieder um ihn oder sie bemühen. Immer wieder kommt es trotzdem vor, dass sich ein Date einfach nicht mehr meldet. In diesem Fall solltest du dir folgende Tipps zu Herzen nehmen, um deine Liebe zu retten!

  1. Mach dich interessant ohne deinem Schwarm auffällig nachzulaufen! Gerade hier liegt für viele jedoch das Problem, denn die meisten von uns verfallen in so einem Fall in einen wahren Liebesrausch. Sie bombardieren ihren Schwarm mit Anrufen, Mails und Liebeserklärungen. 
  2. Meist jedoch führt gerade das zum Aus der beginnenden Liebe. Der Grund ist das Jagdverhalten, das in uns allen steckt.
  3. Achte auf "Zufälle". Du kennst sein/ihr Stammlokal? Dann lasse dich dort blicken und sei präsent. Suche seine/ihre Nähe, ohne es zu auffällig zu tun. Auch Anrufe, die "unbeabsichtigt" passieren und für die du dich gleich entschuldigst können helfen, sich wieder ins Spiel zu bringen.
  4. Der wohl wichtigste Punkt ist gleichzeitig auch der schwerste: Zeige deinem Schwarm, dass du auch ohne ihn/ihr glücklich sein und Spaß haben kannst. 
  5. Selbstbewusstsein und Freude am Leben sorgen nicht nur für eine positive und damit noch interessantere Ausstrahlung, sondern wirken sich auch auf deine Psyche aus.

Kommentare