Foto: Shutterstock.com

Erstes Date mit Traumpartner? - Einige Ideen

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:02
Hier 6 Ideen, wie ihr diesen Tag am besten verbringen könnt.

Das erste Date kann das entscheidende Date sein. Vielleicht kommt ihr danach fest zusammen und es entwickelt sich sogar mehr daraus. Aus diesem Grund sollte dieses Date etwas Besonderes sein, woran ihr euch immer gerne zurückerinnert. Hier sechs Ideen, wie ihr diesen Tag am besten verbringen könnt.

  • Das erste Date kann das entscheidende und vielleicht letzte ,,erste Date sein''.
  • Tu aus diesem Grund nichts, was du später bereuen könntest.
  • Gerade bei eurem ersten Date ist es wichtig, dass ihr Spaß habt, euch auch unterhalten könnt und Zeit nur für euch habt.

Idee Nr. 1 - Kino

  1. Es ist der Klassiker aller Orte für ein perfektes Date.
  2. Ihr könnt zunächst ins Kino gehen und danach draußen noch etwas anderes essen oder einfach spazieren.
  3. Viele Kinos sind in großen Sälen, in welchen es noch weitere Restaurants gibt.
  4. Beim Film selber sitzt ihr nebeneinander, es kann sich umarmt werden und vielleicht teilt ihr euch sogar das Popcorn.
  5. Am besten wählt ihr eine Komödie, sodass ihr etwas zu lachen habt und nicht nur still da sitzen müsst.

Idee Nr. 2 - Freizeitpark

  1. Eine weitere Möglichkeit, bei der ihr beide etwas zusammen unternehmen könnt ist ein Freizeitpark.
  2. Neben Achterbahnen könnt ihr es euch auch auf dem Riesenrad romantisch machen.
  3. Neben den Attraktionen gibt es auch im Freizeitpark Essen, welches ihr euch teilen könnt wie Zuckerwatte oder Süßigkeiten.

Idee Nr. 3 - Café

  1. Gerade für Schüchterne ist das Café der perfekte Ort für das erste Date.
  2. Wenn ihr nicht wisst, was ihr sagen sollt, esst ihr Eis, trinkt etwas etc.
  3. Ihr könnt euch auch einen riesigen Eisbecher kaufen und diesen zusammen auffuttern.

Idee Nr. 4 - Zoo

  1. Ihr könnt euch unterhalten, die Tiere ansehen und auch gelegentliche Pause zum Essen machen.
  2. Im Zoo seid ihr praktisch ungestört und könnt so viel über euch erfahren.
  3. Wenn das Date gut verlief, könnt ihr danach auch wo anders etwas essen gehen und das Date so fortsetzen.

Idee Nr. 5 - Minigolf

  1. Nach Möglichkeit solltet ihr später zum Minigolf, wenn es schon etwas dunkler ist, gehen, so ist es romantischer.
  2. Es ist eine tolle Möglichkeit um euch zu unterhalten, zu lachen und Spaß zu haben.
  3. Vielleicht ist einer von euch sogar ein ,,Minigolf-ASS'' und kann es dem anderen beibringen.

Idee Nr. 6 - Konzert

  1. Bei diesem Date seid ihr weder ungestört, noch könnt ihr euch gut unterhalten, aber ihr habt garantiert viel Freude.
  2. Macht Fotos von euch und genießt den gemeinsamen Abend.
  3. Ein Vorteil ist, dass ihr euch jeder z.B. ein T-Shirt vom Konzert kaufen könnt, und es euch stets daran erinnert.

Kommentare