Foto: Shutterstock.com

Jubiläum vergessen? Wie rettet man sich aus der Affäre?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:51
Kann man sich geschickt aus der Affäre retten?

Es kommt nicht selten vor, dass Jubiläen einfach vergessen werden, ob es nun der Geburtstag von Ehefrau/Ehemann oder der eigene Hochzeitstag ist. Was tun, wenn man das Jubiläum vergessen hat? Kann man sich geschickt aus der Affäre retten?

  1. Es gibt immer eine Möglichkeit, sich aus der Affäre zu ziehen, wenn man tatsächlich ein Jubiläum vergessen hat. Zunächst einmal heißt es, Ruhe bewahren und sich nichts anmerken lassen.
  2. Ein kühler Kopf ist gefragt und eine Idee, damit das vergessene Jubiläum nicht zur Peinlichkeit wird oder für Unstimmigkeiten sorgt.
  3. Frauen neigen dazu, sich zu verplappern. Sie fragen oft nach, ob ER denn nicht etwas vergessen hat. Spätestens dann weiß er Bescheid.
  4. Der Mann zieht sich geschickt aus der Affäre, wenn er seine Herzensdame vorerst sehr geheimnisvoll darum bittet, dass sie sich besonders hübsch macht, ihr schönstes Kleid anzieht. 
  5. Die Dame wird sich voller Vorfreude in ihr Schlafgemach begeben, um im vollen Kleiderschrank nach dem passenden Outfit zu suchen. Da Frauen ein wenig mehr Zeit dafür benötigen, hat der Mann eben diese, um alles Weitere zu arrangieren.
  6. Während sie sich ankleidet und schminkt, kann er schnell beim Italiener oder beim Pizza-Service anrufen, das Lieblingsgericht der Lady bestellen. Den Tisch romantisch decken und ein Candle-Light-Dinner auf die Schnelle vorbereiten. 
  7. Ein Geschenk, dass sie vielleicht erwartet, ist dann zwar noch immer nicht vorhanden, aber Not macht erfinderisch. Auch wenn er nicht singen kann, kann er ihr ein Ständchen bringen, sie mit einem Liebensgedicht überraschen oder noch einmal - sofern es sich um den Hochzeitstag handelt - um ihre Hand anhalten
  8. Mit Charme, Witz und einer großen Portion Liebe ist das vergessene Jubiläum schnell gerettet, auch wenn er improvisieren muss.
  9. Hat Sie hingegen seinen Geburtstag vergessen oder den Hochzeitstag, so kann sich die Frau auch noch aus der Affäre ziehen, indem sie ihren Gatten honigsüß darum bittet, eine Flasche Sekt zur Feier des Tages zu besorgen. 
  10. Zeit genug, um sich verführerisch anzuziehen, einen kleinen erotischen Snack vorzubereiten, die Sektgläser und Kerzen bereitzustellen oder ein sinnliches Schaumbad einzulassen.

Kommentare