Foto: Shutterstock.com

Liebe - Wie erkennt man ob er verliebt ist?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:56
Das Erste mal verliebt sein ist etwas ganz besonderes.

  1. Grundsätzlich würde ich sagen, dass der Junge auf jeden Fall Interesse an dir hat und es dir so zeigen wollte. 
  2. Ob er wirklich verliebt in dich ist, kann dir nur ein einziger Mensch auf diesem Planeten verraten - nämlich der Junge selbst. 
  3. Versucht, euch besser kennen zu lernen, indem ihr gemeinsam etwas unternehmt und stellt dann fest, ob ihr zusammen sein wollt.
  4. Nachdem ich mich noch sehr gut an meine Teenie-Zeit erinnere, kann ich nachvollziehen, wie's dir grad geht. Und weil ich das weiß, rate ich dir - bei aller Verliebtheit, lass dich von ihm zu nichts überreden, was du nicht tun möchtest oder wobei du kein gutes Gefühl hast. 
  5. Sei es dir wert, zu deinem Prince Charming auch mal NEIN zu sagen, wenn du für den einen oder anderen Schritt noch nicht bereit bist (und, ja, ich weiß noch sehr genau, wie Teenie-Jungs ticken...)
  6. Ich wünsch dir alles Liebe!

Kommentare