Foto: Shutterstock.com

Wann das erste Mal küssen?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:55
Es ist dieser Moment an den man sich ewig erinnert. Der erste Kuss.

Es ist dieser Moment an den man sich ewig erinnert. Der erste Kuss. Nie wird man vergessen, mit wem man ihn hatte und wo es war. Doch der erste Kuss lässt sich nicht planen.

  • Lasse dir Zeit. Wenn nicht heute, dann morgen oder an einem anderen Tag. Sicher ist, es wird passieren.

  1. Wenn du das Bedürfnis hast ihn zu küssen, solltest du nicht lange darüber nachdenken.
  2. Schlage etwas vor, was ihr unternehmen könnt.
  3. Habt Spaß und frag ihn wies es ihm gefällt und ob er dich auch so sehr mag wie du ihn.
  4. Wenn er es bejaht, weiß du schon einmal, dass es richtig wäre, ihn zu küssen.
  5. Warte nun auf diesen Moment. Du wirst es fühlen. Lehne dich dann einfach zu ihm rüber und küssen ihn.
  6. Du kannst damit auch warten, bis ihr wieder nach Hause geht und dich ihm dann ein wenig nähern, damit auch er weiß, was du möchtest.

Kommentare